Über 20 Frauen machten sich bei windigem, aber immerhin trockenen Wetter auf den Weg nach Brettach. Die anderen, nicht mehr ganz so gehfreudigen LandFrauen kamen mit dem Auto hinterher. Wir hatten einen Besuch bei Frau Reinmann angekündigt, die sich schon jahrelang mit der Wirkung, Heilkraft und Geschichte von Edelsteinen befasst hat und inzwischen auch Seminare gibt. Frau ReinmannEine Gruppe schaute sich im Ladengeschäft um, wo es eine riesige Auswahl von schönen Schmuckstücken und Ansichtsexemplaren von Edelsteinen gibt, während die anderen im Seminarraum von Frau Reinmann viel Neues und Unbekanntes über die Wirkungsweise und Anwendung von Edelsteinen erfuhren. So manche kaufte sich danach einen Handschmeichler oder auch andere schöne Schmuckstücke. Lamm, Brettach Danach hatten wir uns im Lamm angekündigt, wo wir noch gemütlich Kaffee tranken und Kuchen aßen und uns gut unterhielten. Nicht alle gingen wieder zu Fuß zurück, aber doch ungefähr die Hälfte wanderten wieder Richtung Gochsen und so gegen 19.00 Uhr trudelten alle wieder zu Hause ein.